Ausgabe 2
25 Jahre ITV

Ein sportlicher Sommer!

Die Ereignisse überschlagen sich. Eben noch fußballfiebernd im Alpenland schon geht’s über die Große Mauer – zumindest gedanklich. Sportives Entertainment den ganzen Sommer. Zugegeben: Für die meisten von uns eher im passiven, „couchlichen“ Sinne. Wenn man aber den internationalen Wirtschaftsexperten glauben schenken darf, wirken sich Sportevents dieser Größenordnung immer positiv auf die Weltwirtschaft aus. Irgendwie soll sogar die deutsche Volkswirtschaft davon profitieren. Irgendwie. Vielleicht sollten wir uns doch einfach auf den Genuss sportlicher Höchstleistungen via Kabel und Satellit konzentrieren. Und was unsere Binnenwirtschaft anbelangt, können wir uns vorerst bestimmt auch mit Altbewährtem behelfen.

Im Übrigen – und das natürlich ganz nebenbei bemerkt – steht ja auch die Messe Motek vor der Tür. In diesem Sinne…


Die schnelle Verbindung für die Pneumatik