Ausgabe 07/14
Ausgabe 07/14

Schwupp, und wieder Weihnachten

Oder: Über die Rasanz eines Jahres.

365 Tage hat ein Jahr - soweit, so bekannt. Aber kann es nicht auch Abweichungen im Raum-Zeit- Kontinuum geben? Man hat doch das Gefühl, dass 2014 wieder besonders rasant vorüber ging – so auch der Autor. Hat man nicht vor kurzem erst die Sommerreifen „aufziehen“ lassen? Und schwupp, das Ganze wieder umgekehrt. Die Dynamik eines Jahres! Was ist eigentlich bemerkenswertes passiert in diesem Jahr? Ja, ein WM-Titel war dabei. Darüber hinaus gab es weitere globale Ereignisse – positive als auch negative. Leider, wie wir finden, immer noch zu viele negative. Fakt ist aber, dass nach wie vor mehr Kuscheltiere als Waffen produziert werden. Vielleicht ein Gedanke, an dem wir besonders zu Weihnachten festhalten sollten.

In diesem Sinne wünschen wir allen ein besinnliches und „entschleunigtes“ Weihnachtsfest.

Und, in alter Tradition verzichtet ITV auf Kundengeschenke zu Gunsten einer Spende. Dieses Jahr an ÄRZTE OHNE GRENZEN.

footer
Die schnelle Verbindung für die Pneumatik

Content on this page requires a newer version of Adobe Flash Player.

Get Adobe Flash player