Ausgabe 04/14
Ausgabe 04/14

Spannung bis zum Schluss!

Was für eine WM! Voller Überraschungen, Dramen und Emotionen. Nun nähert sich dieses globale Megaevent seinem Höhepunkt.
Auch ein grandioser Erfolg der deutschen Mannschaft - durch Teamgeist und Willensstärke. Nun hoffen wir auf ein schönes und „gekröntes“ Finale!

Schön ist in jedem Fall, dass diese WM bis dato ein Fest der Freude und Freunde war. Frei von Gewalt, Rassismus und anderem Blödsinn – auch wenn der eine oder andere Fußballprofi sein Ziel mit etwas zu viel „Biss“ verfolgte. Generell: Ein gelungenes und sehr unterhaltsames Event.

Aber, was machen wir eigentlich ab Montag? Kein Fußballgrillen, kein Rudelgucken, kein kollektiver Frust oder Freudentaumel! Ein nicht ganz unbedeutender Fußballer sagte einmal: „Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.“.
Also gedulden wir uns zwei - oder alternativ vier Jahre - bis zum nächsten europäischen oder globalen Turnier. Und zwischenzeitlich wird es mit Sicherheit andere und neue Themen geben, die uns fesseln.

Ein schönes Finalwochenende! Ihr ITV Team

footer
Die schnelle Verbindung für die Pneumatik

Content on this page requires a newer version of Adobe Flash Player.

Get Adobe Flash player