Ausgabe 2
25 Jahre ITV

25 Jahre ITV.

Natürlich gibt auch der ITV ein 25-jähriges Firmenjubiläum genügend Gründe, dieses gebührlich zu feiern. So geschehen Ende September auf der Weser. Bei einer Rundfahrt auf einem historischen Raddampfer bot sich dem 60-köpfigen ITV-Team die Möglichkeit zum netten Beisammensein jenseits des stressigen Arbeitsalltags. Für Gaumenfreuden und das ein oder andere Kaltgetränk war natürlich auch gesorgt. Musikalisch wurde das Ganze adäquat im Stil der Goldenen Zwanziger begleitet.

Selbstredend ließ sich Geschäftsführer Klaus Hoenig-Ohnsorg die Gelegenheit nicht entgehen, dem historischen Ereignis mit ein paar Worten gerecht zu werden. Er selbst hätte - hätte man ihn vor 25 Jahren gefragt, wo die Reise mit der damals jungen ITV hinginge – nie damit gerechnet, mit einer so großen und vor allem so beständigen Mitarbeiterfamilie das 25igste zu begehen.

Wo, oder wie das nächste runde Jubiläum gefeiert wird, mag an dieser Stelle noch keiner prognostizieren. Einer Maxime jedoch will die ITV auch die nächsten 25 Jahre treu bleiben: Ingenieursleistung und Präzisionsarbeit zu einem erstklassigen Preis-Leistungsverhältnis.



Die schnelle Verbindung für die Pneumatik