Ausgabe 1
Es weihnachtet wieder

Es weihnachtet wieder.

Haben wir nicht gerade erst den Neujahrskater überstanden und die weniger nützlichen Geschenke erfolgreich umverteilt? War nicht eben noch Hochsommer und wir saßen leicht bekleidet im Biergarten? Nein, es weihnachtet sehr und das, wenn man dem Einzelhandel folgen will, auch schon wieder seit Monaten. Es ist doch immer wieder erstaunlich, mit welcher Geschwindigkeit ein Jahr vorübergeht. Gerade erst an die 06 in Kalender und Briefwechsel gewöhnt, da winkt schon das Jahr 2007.

Es war ein gutes Jahr – das 2006. Die Wirtschaft erholt sich. Die Beschäftigungs- zahlen steigen. Ach ja, und Weltmeister sind wir ja auch geworden. Irgendwie. Fast.

In diesem Sinne wünscht die ITV:
Frohe Weihnachten und ein gesundes, erfolgreiches 2007.

P.S. Die ITV hat dieses Jahr – im Einvernehmen mit ihren Kunden – auf Geschenke verzichtet. Zugunsten einer Spende an Ärzte ohne Grenzen.



Die schnelle Verbindung für die Pneumatik