Ausgabe 2
25 Jahre ITV

Hannover Messe:
Die Loveparade der Industrie.

Mit mehr als 230.000 Besuchern, stieg die Besucherzahl um mehr als 10 Prozent im Vorjahresvergleich. Und, mit einem Auslandsanteil von mehr als 50 Prozent erreichte die Hannover Messe damit die bislang höchste Internationalität in ihrer 60-jährigen Geschichte. Hier scheint sich wohl doch die positive, wirtschaftliche Grundstimmung auszuwirken.

Auch die ITV konnte nicht über mangelndes Besucherinteresse klagen. Viele Neukontakte, viele interessante Gespräche und natürlich, wie immer, viel zu wenig Zeit, die eine oder andere Messeneuigkeit detailliert zu begutachten.

Das ITV Vertriebsteam möchte nun die Gelegenheit nutzen, sich bei allen Besuchern für ihr reges Interesse zu bedanken. Und, sollten Sie es nicht geschafft haben, auf dem ITV Stand vorbei zu schauen: Die MOTEK ist nicht weit!



Die schnelle Verbindung für die Pneumatik