Ausgabe 2
25 Jahre ITV

Schade!

Aber man muss wohl auch zugestehen, dass die spanische Mannschaft den Pokal verdientermaßen erhielt. Natürlich hätten wir es unserer Elf mehr als gegönnt, zumal einige Spiele – wir erinnern uns hier an Mittwoch – an Spannung nicht zu übertreffen waren. Sehen wir es sportlich!

Seit der WM 2006 hat auch der Deutsche sein Fußballherz wiederentdeckt. Wir sind wieder eine Fußballnation – auf der Couch, oder beim „Rudelgucken“. Drei Wochen Fußballkrimi. Drei Wochen Expertenrunden in den Mittagspausen. Drei Wochen Autofahnen und abendliche Korsos. Ein nationales Volksfest!

Irgendwie doch schade, dass es vorbei ist. Also heißt es wieder zwei Jahre warten. Aber: „Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!“. Und in der Zwischenzeit kann und darf man sich wieder den alltäglichen Herausforderungen widmen - beruflich und privat. Im Übrigen – und das natürlich ganz nebenbei bemerkt – steht ja auch die Messe Motek vor der Tür.


Die schnelle Verbindung für die Pneumatik