Ausgabe 11
Gründer ITV

Neue Herausforderungen
für die Gründer.

1981 gründeten Ingenieur Helmut Bindzus und Kaufmann Claus Hoenig-Ohnsorg die ITV GmbH. Der erste Firmensitz war eine Garage in Bielefeld. Unternehmergeist und viel Engagement ließen die ITV stetig wachsen. Somit war auch die Garagenzeit sehr bald passé. Heute arbeiten am Produktionsstandort Bielefeld 60 Mitarbeiter. Ein Erfolg, der nicht zuletzt auf ein 28-jähriges Wirken und Schaffen der Gründer Bindzus und Hoenig-Ohnsorg zurückzuführen ist. Beide sehen nun aber die Zeit gekommen sich sukzessive aus dem aktiven Geschäftsleben zurückzuziehen und sich neuen - diesmal vielleicht auch etwas privateren - Aufgaben zu widmen.

Das Team der ITV GmbH dankt den Herren Bindzus und Hoenig-Ohnsorg und wünscht alles Gute.


Die schnelle Verbindung für die Pneumatik