Ausgabe 13
Zufriedenes Resümee.

Zufriedenes Resümee.
8 Monate nach dem Führungswechsel.

Seit dem 01.01.2009 sind sie nun offiziell im Amt – das Führungstrio Wittkämper, Nagel, Bindzus. Zeit für ein erstes, kleines Resümee.
Eine Einarbeitungsphase war für die drei nicht notwendig, da alle über langjährige Erfahrungen im Unternehmen verfügen. Allerdings ist es sicherlich – auch in Anbetracht der aktuellen gesamtwirtschaftlichen Situation – kein Kinderspiel die Geschicke eines Unternehmens zu lenken. Die neue Führungsriege hat sich den Herausforderungen gestellt und ist der Verantwortung gegenüber dem Unternehmen und seinen Kunden mehr als gewachsen. Auch die weitere Entwicklung der ITV wird optimistisch betrachtet. “Wir wissen nicht, wohin uns die Zukunft der Pneumatik führen wird. Wir wissen nur, wir werden dabei sein.”, so Peter Wittkämper. Ein Statement, das von hoher Innovationsfreudigkeit und einem ausgeprägten Dienstleistungsgedanken zeugt.

In diesem Sinne: Auch weiterhin auf gute Zusammenarbeit!

Die schnelle Verbindung für die Pneumatik