Ausgabe 16
Mit Schwung in die neue Dekade.

Mit Schwung in die neue Dekade!

Auch wenn das Jahr 2009 unter volkswirtschaftlichen Aspekten nicht ganz reibungslos verlief, könnte man doch behaupten, dass diverse Prognosen und Unkenrufe etwas zu pessimistisch waren. Und das ist gut so. Natürlich hatten und haben viele deutsche Unternehmen große Probleme, aber der prophezeite Supergau blieb aus. Und auch das ist gut so! Wir wollen uns jetzt auf eines konzentrieren: Optimistisch auf das kommende, neue Jahrzehnt blicken.

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten und ein gesundes, erfolgreiches 2010.

Traditionell wird ITV auch in diesem Jahr auf Kundengeschenke verzichten. Zugunsten einer Spende an die „von Bodelschwinghsche Anstalten“ in Bielefeld-Bethel. Ein Projekt das, wie wir finden, jeder Unterstützung bedarf.

Die schnelle Verbindung für die Pneumatik