Ausgabe 23
Alle Jahre wieder!

Alle Jahre wieder!

Kann es sein, dass schon wieder ein Jahr zur Neige geht? Wir waren doch eben noch in Afrika – zumindest fußballerisch. Haben doch gerade erst gewonnen – zumindest den Eurovision Song Contest. Und die Sommerreifen sind doch auch gerade erst…

Doch, es muss wohl so sein. Das Jahr neigt sich wieder dem Ende zu. Und, wie in jedem Jahr, ist man von der Rasanz sehr überrascht.

Allerdings bietet der Jahreswechsel auch Chancen. Die Chance für neue gute Vorsätze – oder für die Neuauflage bereits gebrochener. Oder die Möglichkeit, sich bei Mitarbeitern, Kollegen und natürlich den Kunden für die gute Zusammenarbeit zu bedanken.

In diesem Sinne wünscht die ITV: Frohe Weihnachten und ein gesundes, erfolgreiches 2011!

Auch in diesem Jahr verzichtet die ITV auf großzügige Kundengeschenke. Zugunsten einer Spende an das Mädchenhaus Bielefeld e.V.

Die schnelle Verbindung für die Pneumatik