Ausgabe 01/14
Ausgabe 01/14

ITV bietet alles!

Wenn es um pneumatische Verbindungen geht, ist bei ITV alles zu haben. Steckverschraubungen, Funktionsverschraubungen, Schneidring-
verschraubungen, Schnellverschraubungen, Fittings, Schalldämpfer, Manometer, Kupplungen, Schläuche, Wartungseinheiten, Kugelhähne, Magnetventile!
Ja, einer langer Satz mit vielen Produktgruppen, aber so ist es, wenn man sich seit einigen Jahrzehnten mit Pneumatik beschäftigt. Und, es sind die besten Voraussetzungen, um Kunden ganzheitlich zu betreuen. Dazu bietet ITV natürlich auch individuelle Sonderlösungen für Projekte der "herausfordernden" Art. Ein Unternehmen mit 34 Jahren Erfahrung hat auch für 2014 eine klare Zielsetzung: Kundenzufriedenheit durch Innovation und Effizienz!

footer
Die schnelle Verbindung für die Pneumatik

Content on this page requires a newer version of Adobe Flash Player.

Get Adobe Flash player