Ausgabe 03/15
Ausgabe 03/15

Drucklufttechnik to-go!

Oder: Darf es etwas mehr sein? Ja, denn die Pneumatik von ITV lebt nicht nur von Präzision und einem erstklassigen Preis-Leistung- Verhältnis. Das Besondere liegt im Detail. Es ist die Produktbreite und das technische Know-how aus 34 Jahren Erfahrung. Ein Cafe Latte mit extra Sirup und Milch – aber natürlich laktosefrei – und einen kleinen Schuss Sojasahne. Und das bitteschön in 30 Sekunden! Das sind die extraordinären Sonderwünsche die Barista in unzähligen Cafés täglich x-fach fertigen.
Sonderwünsche sind auch für ITV kein Problem: Fittings in kleinster Bauweise, einfachste Montage, patentierte Verschraubungen aus diversen Materialien, Schläuche, Filter, Manometer, individuelle Sonderlösungen und, und, und – das sind die extraordinären Kundenwünsche denen sich die ITV täglich gerne stellt. Damit Sie ihre Produktion schnellstmöglich gestalten und erhalten können.
Und das bitteschön mit Effizienz und somit Erfolg!

Drucklufttechnik to-go: Für Sie dabei!

footer
Die schnelle Verbindung für die Pneumatik

Content on this page requires a newer version of Adobe Flash Player.

Get Adobe Flash player