Ausgabe 11
Das Jahr 2008.

Die Dynamik eines Jahres.

Es ist wieder Zeit. Es ist wieder Zeit, die Rasanz mit der auch dieses Jahr vorüber ging zu bestaunen. Es ist wieder Zeit zu resümieren.
Und es war einiges los: EM, Olympiade, US-Wahlen und die eine oder andere volkswirtschaftliche Turbulenz. Letzteres wird uns, so bleibt zu hoffen, entgegen diverser Unkenrufe für 2009 vielleicht ja doch erspart bleiben. Denken wir doch einfach daran, dass Volkswirtschaft zu mindestens 50 Prozent Psychologie ist. Dass Krisen herbeigeredet werden können und dass Angst immer ein schlechter Berater ist.

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten und ein gesundes, erfolgreiches 2008.

Traditionell wird ITV auch in diesem Jahr auf Kundengeschenke verzichten. Zugunsten einer Spende an den Tierschutzverein Bielefeld. Auch ein Projekt das, wie wir finden, jeder Unterstützung bedarf.


Die schnelle Verbindung für die Pneumatik