Um Witzeleien vorweg zu nehmen: Ja, Bielefeld gibt es! Und, als Standort für Industriebetriebe ist diese Stadt nicht die Schlechteste. Nicht ganz der geografische Mittelpunkt Deutschlands, aber doch ziemlich zentral. Die logistischen Vorteile für uns und unsere Kunden in Deutschland liegen auf der Hand. Ostwestfalen ist generell und historisch betrachtet ein gewachsener Industriestandort. Europas Wiege der Textilindustrie aus der sich wiederum eine frühe Form der Automotive entwickelte. Mit klangvollen Namen wie Miele, Dürkopp, Claas und einige mehr. Nicht zuletzt diese Ressourcen boten einem Apotheker aus Bielefeld die Möglichkeiten zu einem Global Player in der Nahrungsmittelindustrie zu wachsen. Weshalb Bielefelder etwas scherzhaft, aber auch nicht ganz ohne Stolz, ihre Stadt gerne einmal Puddingtown nennen.

Ist diese Geschichte von Bedeutung? Für ITV in jedem Fall! Denn, diese industriell und technologisch geprägte Region bietet auch unserem Unternehmen einen sehr guten Nährboden. Optimale Ressourcen für Dienstleistungen und auch Manpower.

Diese Gene machen die Marke ITV zu dem, was sie ist: Effizient und verlässlich und verlässlich und verlässlich und verlässlich ….

Und, da wir Ostwestfalen nicht für unsere Redseligkeit bekannt sind: ENDE